Renteneintritt nach 47 Jahren Firma Mösle

Unser langjähriger Mitarbeiter und Urgestein Reinhold Prinz hat nun nach 47-jähriger Tätigkeit in unserem Bauunternehmen seinen mehr als verdienten Ruhestand angetreten.

Lieber Reinhold,

wir möchten uns auch hier nochmals in aller Form bei dir für deine Arbeit, deinen Eifer und eine Loyalität gegenüber der Bauunternehmung Mösle bedanken. Du bist am 03.09.1973 in unsere Firma eingetreten. Und heute am 01.11.2020 beginnt ein neuer Lebensabschnitt für dich. Die wohlverdiente Rente. 47 Jahre in ein und demselben Unternehmen zu sein, dass schaffen nur die Wenigsten. Diese Zahl ist wirklich etwas ganz besonderes. Genau wie du!

Wir wünschen dir für die Zukunft nur das allerbeste! Bleib gesund und genieße deine freie Zeit.

Und sollte dir in der Rente mal tatsächlich langweilig sein, wir freuen uns jederzeit über einen Besuch von dir!

Danke Reinhold!

Zurück